Junggesellinnen- / Junggesellenabschiede der anderen Art

Einmal ganz anders den Junggesellinnen-/Junggesellenabschied feiern – nämlich bei unserem Bärenbob in Grafenau. Nach ein paar Rodelpartien wird auf unserer sonnigen Terrasse gefeiert und über die bevorstehende Hochzeit ausgiebig geratscht. Gekühlte Getränke und kleine Gerichte gibt es im Bob`s Imbiss, so dass man rundherum versorgt ist. Manchmal taucht auch Bob der Bär auf und feiert mit.

„Fleischis kleiner Wanderzirkus“ – Besuch beim Bärenbob Grafenau

Es ist kein Luchs, es ist kein Pfau, es is der Bär vo Grafenau. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom neuen Song der Band Fichtenkartell. Meister Petz von Grafenau heißt er und bezieht sich natürlich aufn Bärtl, das Tourismus Maskottchen der niederbayerischen Stadt. Bernhard „Fleischi“ Fleischmann hat ihn mal selber in Grafenau gesucht und auch gefunden.

Ein toller Beitrag über Grafenau. Selbstverständlich testete Fleischi auch unseren Bärenbob und war begeistert. Unbedingt ansehen!

Das komplette Video gibt es bei Niederbayern TV zu sehen.

Quelle: Niederbayern TV Passau GmbH